Probleme mit Flyerverteiler
Zitat von Lieferbub am 15. Februar 2022, 18:36 UhrHattet ihr schon mal Probleme mit Flyerverteilern?
Ich habe zwei zuverlässige Schüler die auch außerhalb Ihres Wohnortes verteilen.
Seit letzter Woche habe ich zusätzlich einen Neuen. Laut seiner abgegebenen Straßenliste hat er das ganze Dorf beworben. Es kamen aber nur vom beworbenen Dorfkern Rückmeldungen. Mir war sofort klar, dass er mich betrogen hat. Ich hab ihm noch eine Chance zum Nachbewerben gegeben. Und siehe da, es kamen aus jeder Straße Probelieferungen.
Das war das erste und letzte mal 🙁
Hattet ihr schon mal Probleme mit Flyerverteilern?
Ich habe zwei zuverlässige Schüler die auch außerhalb Ihres Wohnortes verteilen.
Seit letzter Woche habe ich zusätzlich einen Neuen. Laut seiner abgegebenen Straßenliste hat er das ganze Dorf beworben. Es kamen aber nur vom beworbenen Dorfkern Rückmeldungen. Mir war sofort klar, dass er mich betrogen hat. Ich hab ihm noch eine Chance zum Nachbewerben gegeben. Und siehe da, es kamen aus jeder Straße Probelieferungen.
Das war das erste und letzte mal 🙁
Zitat von Lieferbub am 20. Februar 2022, 12:42 UhrUnd immer wieder kamen Beschwerden… Das war mal Negativwerbung vom feinsten.
Trotzdem wurden viele Probelieferungen generiert.
Und immer wieder kamen Beschwerden… Das war mal Negativwerbung vom feinsten.
Trotzdem wurden viele Probelieferungen generiert.
Zitat von Liefi am 20. Februar 2022, 12:45 UhrDas ist aber mega mies 😡.
Bei uns verteilen Fahrer und Packer auch Türanhänger.
Rest läuft über Gemeindeblatt oder eigener Verteilung.
Aber wir überlegen auch nun noch einen Schüler zu holen.
Das ist aber mega mies 😡.
Bei uns verteilen Fahrer und Packer auch Türanhänger.
Rest läuft über Gemeindeblatt oder eigener Verteilung.
Aber wir überlegen auch nun noch einen Schüler zu holen.