Kaffee
Zitat von Lieferbub am 25. Februar 2022, 0:00 UhrHat schon jemand Kaffee angeboten?
Es gibt ja viele kleine Röstereien.
Die sind meist Öko und ganz schön teuer.
Ich hab jetzt ein Angebot, das werde ich wahrscheinlich aufnehmen und anbieten.
Hat schon jemand Kaffee angeboten?
Es gibt ja viele kleine Röstereien.
Die sind meist Öko und ganz schön teuer.
Ich hab jetzt ein Angebot, das werde ich wahrscheinlich aufnehmen und anbieten.
Zitat von SP am 25. Februar 2022, 14:22 UhrWir stehen hier mit zwei kleineren regionalen Röstereien im Austausch und würden sie auch mit aufnehmen.
Unsere Bedenken liegen auch beim Preis und v. a. dass es Bohnen sind, die viele zu Hause gar nicht verarbeiten können.
Im Endeffekt würden wir bedingt durch die Nähe auf Abruf bestellen und haben hier kein Risiko.
Wir stehen hier mit zwei kleineren regionalen Röstereien im Austausch und würden sie auch mit aufnehmen.
Unsere Bedenken liegen auch beim Preis und v. a. dass es Bohnen sind, die viele zu Hause gar nicht verarbeiten können.
Im Endeffekt würden wir bedingt durch die Nähe auf Abruf bestellen und haben hier kein Risiko.
Zitat von Lieferbub am 17. März 2022, 19:19 UhrSeit gestern haben wir Kaffee und zwei Espresso im Sortiment. Einer davon ist Bio.
Die ersten sind schon im Warenkorb und werden am Wochenende ausgeliefert. Mal abwarten wie nachgekauft wird.
Seit gestern haben wir Kaffee und zwei Espresso im Sortiment. Einer davon ist Bio.
Die ersten sind schon im Warenkorb und werden am Wochenende ausgeliefert. Mal abwarten wie nachgekauft wird.