Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infokarten/Preislisten/Dankeskarten

Hallo zusammen,

nutzt jemand analog zu den Flyern noch andere Printmittel? 
Ist das sinnig oder überflüssig?

Ich stelle mir z. B. Infokarten zusammen mit der Probelieferung vor oder eben Dankeskarten bei der ersten Bestellung.

Gedruckte Preislisten eben auch auf Anforderung.

Nutzt ihr etwas in der Richtung?

Für Probekunden finde ich es zwingend notwendig, dass eine hochwertige Preisliste in Papierform beigelegt wird. Die wird nicht so schnell entsorgt und bleibt mit Glück einige Zeit in der Küche liegen. Auch ein Dankesschreiben wird beigelegt. Zusätzlich bekommt jeder Probekunde eine Mail mit wichtigen Infos.
Und bald kommen unsere Din A5 Flyer, die man z.B. auch im Schreibwarenladen auslegen kann.

Wie definierst du hochwertig? Beziehst du dich hier auf die Blattstärke oder lässt du die auch in einer Druckerei drucken?

Wir haben A5-Flyer, Türhänger und würden jetzt gern noch mit einer Preisliste ergänzen, evtl. im DIN lang Format. 

Sie sollte so hochwertig sein, dass sie nicht gleich in den Müll fliegt. 

Das definiert jeder anders.

die Frage war ja, wie du sie definierst. 

Ich lass immer 1000 Stück in der Druckerei drucken. Kosten nicht die Welt. Ich hab Din A4 und einmal mittig gefaltet. Die Preise stehen innen. Das macht neugierig. 

Mir wurde das Design damals von Brötchenbursche erstellt. Ich habe es dann zur Druckerei gegeben.

Die Preise und meine Bäckerei musste ich leider unkenntlich machen 🙂

Bilder sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar

Aktuell bin ich auch bei Brötchenbursche und plane gerade mit den in Zukunft nicht mehr zusammen zuarbeiten die vorlagen habe ich auch danke, was ich aber aktuell nachdenke über einen Namen von mein eigenen lieferdienst vielleicht hast du mal einen Tipp, wie man einen tollen Namen kristallisiert kann vielen dank 😊

Meine Vorschläge über einen Feedback wäre dir dankbar 

Brötchenkönig 

Brötchenfrisch

Brötchen Handwerk 

Ich war auch lange bei Brötchenbursche.

Die verlangen sehr viel Gebühr und bieten im Gegenzug eine schlechte Software 🙁

Hier hab ich mal einen Post mit Firmennamen begonnen. 

https://broetchenlieferdienst.info/forum/topic/den-richtigen-firmennamen-finden/#postid-179