Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bestellerinnerung, Begrüßung von Neukunden und sonstige Werbung

Wie verschickt ihr eure Newsletter?

Ich bin seit zwei Monaten bei Rapidmail und sehr zufrieden damit. Hier kann ich schon am Wochenende meine Newsletter als html vorbereiten, meine Adresslisten aus Frachtpilot importieren und den Versandzeitpunkt der Mailings festlegen, sodass ich mich nicht weiter darum kümmern muss.
Ich schreibe über Rapidmail die wöchentliche Bestellerinnerung
Ich begrüße meine Neukunden mit wichtigen Hinweisen
Einmal monatlich werden Neukunden ohne Bestellung angeschrieben
Ich informiere Kunden über Neuheiten, Feiertagslieferungen, Nichtliefertage usw.

Über die Auswertung kann ich genau sehen, wie viele Mails verschickt, geöffnet und geklickt worden sind uvm. 

Rapidmail ist ein hochwertiger Newsletter der nicht so schnell abgemeldet wird und preislich ok ist. 

Auch die Hotline ist sehr hilfsbereit. Also rundum Top.

Klick hier und du erhältst einen 25 € Gutschein

Bilder sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar

Zitat von Lieferbub am 2. März 2022, 21:42 Uhr

Wie verschickt ihr eure Newsletter?

Ich bin seit zwei Monaten bei Rapidmail und sehr zufrieden damit. Hier kann ich schon am Wochenende meine Newsletter als html vorbereiten, meine Adresslisten aus Frachtpilot importieren und den Versandzeitpunkt der Mailings festlegen, sodass ich mich nicht weiter darum kümmern muss.
Ich schreibe über Rapidmail die wöchentliche Bestellerinnerung
Ich begrüße meine Neukunden mit wichtigen Hinweisen
Einmal monatlich werden Neukunden ohne Bestellung angeschrieben
Ich informiere Kunden über Neuheiten, Feiertagslieferungen, Nichtliefertage usw.

Über die Auswertung kann ich genau sehen, wie viele Mails verschickt, geöffnet und geklickt worden sind uvm. 

Rapidmail ist ein hochwertiger Newsletter der nicht so schnell abgemeldet wird und preislich ok ist. 

Auch die Hotline ist sehr hilfsbereit. Also rundum Top.

Klick hier und du erhältst einen 25 € Gutschein

Bilder sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar

Sieht gut aus 👍🏻👍🏻👍🏻