Bäckerkiste
Zitat von Lieferbub am 18. Februar 2022, 7:05 UhrWir haben keine eigenen. Wir dürfen die vom Bäcker nehmen.
Die Fahrer nehmen sie mit nach Hause und bringen sie beim nächsten mal wieder mit.
Wir haben keine eigenen. Wir dürfen die vom Bäcker nehmen.
Die Fahrer nehmen sie mit nach Hause und bringen sie beim nächsten mal wieder mit.
Zitat von KeKol am 18. Februar 2022, 9:06 UhrIch benutze auch die vom Bäcker, darf aber 15eur pro Kiste als Pfand abdrücken.... und ich komme nicht mit 2-3 Kisten aus.
Dann kaufe ich mir lieber welche
Ich benutze auch die vom Bäcker, darf aber 15eur pro Kiste als Pfand abdrücken.... und ich komme nicht mit 2-3 Kisten aus.
Dann kaufe ich mir lieber welche
Zitat von Liefi am 20. Februar 2022, 16:10 UhrWir haben ca. 100 eigene Kisten
Zitat von KeKol am 18. Februar 2022, 4:26 UhrHallo,
wo kauft ihr eure Kisten ein?
Wir haben ca. 100 eigene Kisten.
Grose und schmale in verschiedene Farben. Bei uns wird für die Fahrer gepackt und die laden dann nur ihre Farbe ein 😎.
Gekauft bei der Boxfabrik 👍🏻.
Wir haben ca. 100 eigene Kisten
Zitat von KeKol am 18. Februar 2022, 4:26 UhrHallo,
wo kauft ihr eure Kisten ein?
Wir haben ca. 100 eigene Kisten.
Grose und schmale in verschiedene Farben. Bei uns wird für die Fahrer gepackt und die laden dann nur ihre Farbe ein 😎.
Gekauft bei der Boxfabrik 👍🏻.
Zitat von Dominik Rauch am 26. März 2022, 8:25 Uhr@semmelprinz
Bekommst du die nicht von deinem Bäcker gestellt?
Die Größe ist ja genormt, wir haben diese:
Bekommst du die nicht von deinem Bäcker gestellt?
Die Größe ist ja genormt, wir haben diese:
Zitat von SP am 26. März 2022, 9:00 UhrWürde ich sicher, wir haben ja denselben Bäcker. Er meinte aber, dass sie bei ihm relativ knapp sind.
Würde ich sicher, wir haben ja denselben Bäcker. Er meinte aber, dass sie bei ihm relativ knapp sind.
Zitat von Lieferbub am 26. März 2022, 9:30 UhrMeine Fahrer haben jetzt diese klappbaren Gemüsekisten in der selben Größe. Sind alle begeistert, weil sie zum Aufbewahren unter der Woche nicht so viel Platz brauchen. Wichtig ist, dass sie gut ins Auto passen. Am besten auch höhere, dass man zweistöckig ins Auto packen kann und die unteren Brötchen nicht zerknietschen.
Meine Fahrer haben jetzt diese klappbaren Gemüsekisten in der selben Größe. Sind alle begeistert, weil sie zum Aufbewahren unter der Woche nicht so viel Platz brauchen. Wichtig ist, dass sie gut ins Auto passen. Am besten auch höhere, dass man zweistöckig ins Auto packen kann und die unteren Brötchen nicht zerknietschen.
Zitat von SP am 26. März 2022, 9:45 UhrZitat von Lieferbub am 26. März 2022, 9:30 UhrMeine Fahrer haben jetzt diese klappbaren Gemüsekisten in der selben Größe. Sind alle begeistert, weil sie zum Aufbewahren unter der Woche nicht so viel Platz brauchen. Wichtig ist, dass sie gut ins Auto passen. Am besten auch höhere, dass man zweistöckig ins Auto packen kann und die unteren Brötchen nicht zerknietschen.
Nimmst du die von der Hilde nicht mehr? Hast mal einen Link der Kisten, damit ich mir das besser vorstellen kann?
Zitat von Lieferbub am 26. März 2022, 9:30 UhrMeine Fahrer haben jetzt diese klappbaren Gemüsekisten in der selben Größe. Sind alle begeistert, weil sie zum Aufbewahren unter der Woche nicht so viel Platz brauchen. Wichtig ist, dass sie gut ins Auto passen. Am besten auch höhere, dass man zweistöckig ins Auto packen kann und die unteren Brötchen nicht zerknietschen.
Nimmst du die von der Hilde nicht mehr? Hast mal einen Link der Kisten, damit ich mir das besser vorstellen kann?
Zitat von Lieferbub am 26. März 2022, 10:20 UhrNen Link habe ich nicht gefunden.:-(
Es sind die Klappboxen aus dem Knoblauchsland. Ich schau mal ob ich von den Fahrern ein Foto bekomme.Kisten von Hilde sind immer knapp. Die Fahrer nehmen sie mit nach Hause und bringen sie beim nächsten mal wieder mit. So hat jeder "seine" Kisten.
Nen Link habe ich nicht gefunden.:-(
Es sind die Klappboxen aus dem Knoblauchsland. Ich schau mal ob ich von den Fahrern ein Foto bekomme.
Kisten von Hilde sind immer knapp. Die Fahrer nehmen sie mit nach Hause und bringen sie beim nächsten mal wieder mit. So hat jeder "seine" Kisten.